Moschti-Admintool

Hier können sich unsere Moschti Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ihre anstehenden Einsätze informieren oder noch besser für einen Einsatz für bevorstehende Veranstaltungen einschreiben.

Moschti-Jobs

Damit es das Moschti-Team jedes Jahr wieder schafft, ein abwechslungsreiches Programm zu planen, die Veranstaltungen zu organisieren, die Künstler und unsere Gäste optimal zu betreuen, dafür zu sorgen, dass alles rechtzeitig bezahlt wird, die Kühlschränke mit Getränken und Snacks immer gefüllt sind, die Verwaltung der Reservationen klappt und überhaupt für alle Aufgaben genügend motivierte Helfer zur Verfügung stehen, braucht es eine Vielzahl von freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wer weiss, vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei. Es würde uns freuen, wenn wir mit der nun folgenden, kleinen Übersicht über all die verschiedenen Aufgabengebiete in der Moschti Dein Interesse geweckt haben. Falls dies der Fall ist, dann nimm doch bitte Kontakt mit uns auf.

Bar

Wolltest Du schon immer einmal den Mixbecher hinter der Bar schütteln oder hast Du auch schon davon geträumt, dass Du nach dem super Auftritt deiner Lieblingsband dem Leadsänger an der Bar ein Bier ausschenkst und mit ihm noch ein paar Worte wechselst?

Ein Einsatz an der Moschti-Bar ist immer wieder etwas Neues. Ob beim Vorbereiten unseres Lokals vor der Aufführung, beim Servieren von Snacks und Getränken im zum Teil dicht gedrängten Publikum, beim Mixen von Drinks hinter der Bar, beim Backen von Bierbretzel oder Chnoblibroten, beim Aufräumen des Lokals oder des Back-Stage oder natürlich beim Geniessen der Veranstaltung - ein Abend im Moschti-Bar-Team ist immer wieder etwas Neues und macht auch noch nach Jahren grossen Spass!

Ton

Hast Du ein technisches Flair und ein gutes Ohr? Als Tontechniker kannst Du bei uns zusammen mit den Musikern den richtigen Ton finden.

Licht

Wenn Du ein Sinn für Ästhetik, Farben und Musik hast, kannst Du als Lichttechniker die Künstler ins rechte Licht rücken.

Küche

Ein nicht unwesentlicher Grund, weshalb sich die Künstler bei uns wohl fühlen, ist die gute Küche. Wenn Du also ein kleiner Paul Bocuse bist oder den Jamie in Dir ausleben möchtest, würden wir uns freuen, wenn Du auch in der Moschti-Küche den Kochlöffel schwingen würdest.

Organisation

Neben den Arbeiten an den jeweiligen Anlässen fallen hinter den Kulissen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an.

Wir werden unterstützt von:

Bachmann Schreinerei AG Belp
Küpfer Holzbau AG Kaufdorf
www.hodel-gmbh.ch
der Coifför Hodel GmbH
Alpenstrasse 18
3126 Kaufdorf
031 809 08 06
E-Mail
Mösching Architektur AG Toffen
Treuhand Jost AG Kaufdorf
Yasiflor GmbH Schwarzenburg